![Standort-Marketing und Event-Management](https://ik.imagekit.io/ps/tr:h-400,w-400,c-at_max/https%3A%2F%2Fcdn.billiger.com%2Fdynimg%2FzJzvMFFG_oUJxAIVKhRmMyXpJ53MH5lvA_hMn5zos5T_olRSBeQCSEAXhzSr2EMda-c0YC3wmzQZQfuI76PKVsD_MVcIuJMGyjCOMVGsEThmo3WpwCwuAY%2F4573130158_large.jpg?ik-sdk-version=php-1.2.2)
Standort-Marketing und Event-Management
Deutscher Universitätsvlg
Description
Anlässlich des 250. Jubiläums des Landgestüts Zweibrücken entwickeln Christof Graf und Nicole Kalina-Klensch ein Betriebs- und Marketing-Konzept zur Lösung ökonomischer Probleme. Die praxisorientierte... Weiterlesen
GTIN
9783824407910
Angeboten durch
Thalia.de
Produkt speichern
Produkt gespeichert
Produkt vergleichen
Preisgeschichte
Verwandte Produkte
Bitte wählen Sie mindestens 2 Produkte zum Vergleich aus
Vergleich anzeigen