![Wie man Kunden bindet. Zusammenhänge von Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung](https://ik.imagekit.io/ps/tr:h-400,w-400,c-at_max/https%3A%2F%2Fcdn.billiger.com%2Fdynimg%2FoUroXuU45KT49RGGNNsm0WXpJ53MH5lvA_hMn5zos5T_olRSBeQCSEAXhzSr2EMdSukcRy9g9PX6hc5Z7m2x7zNokHeOSmpL2ARDQcl3WoRw1JXn8NxiNk%2F4573236156_large.jpg?ik-sdk-version=php-1.2.2)
Wie man Kunden bindet. Zusammenhänge von Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
GRIN
Description
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Veranstaltung: Marketing/... Weiterlesen
GTIN
9783638665742
Angeboten durch
Thalia.de
Produkt speichern
Produkt gespeichert
Produkt vergleichen
Preisgeschichte
Verwandte Produkte
Bitte wählen Sie mindestens 2 Produkte zum Vergleich aus
Vergleich anzeigen