![Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit](https://ik.imagekit.io/ps/tr:h-400,w-400,c-at_max/https%3A%2F%2Fcdn.billiger.com%2Fdynimg%2FHTv4VT4WHmhZhngHUtmfqGXpJ53MH5lvA_hMn5zos5T_olRSBeQCSEAXhzSr2EMddWy6gv-tj1sdeaFJ4tbpHcgvOZd9_a9OT5CqziM5HqX27Gbddu-JM8%2F4573666222_large.jpg?ik-sdk-version=php-1.2.2)
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
GRIN
Description
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Bremen (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inha... Weiterlesen
GTIN
9783838620015
Angeboten durch
Thalia.de
Produkt speichern
Produkt gespeichert
Produkt vergleichen
Preisgeschichte
Verwandte Produkte
Bitte wählen Sie mindestens 2 Produkte zum Vergleich aus
Vergleich anzeigen