![Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen](https://ik.imagekit.io/ps/tr:h-400,w-400,c-at_max/https%3A%2F%2Fcdn.billiger.com%2Fdynimg%2FtA-yS9c-b2rxA93m8UHVImXpJ53MH5lvA_hMn5zos5T_olRSBeQCSEAXhzSr2EMdYOuzx7GH5WqxVt9uUyIvbYkB01bl5V65p_s32tDl2Ro5vYfv3DnJSo%2F4573667871_large.jpg?ik-sdk-version=php-1.2.2)
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
GRIN
Description
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Hochschule Wismar (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhal... Weiterlesen
GTIN
9783838606309
Angeboten durch
Thalia.de
Produkt speichern
Produkt gespeichert
Produkt vergleichen
Preisgeschichte
Verwandte Produkte
Bitte wählen Sie mindestens 2 Produkte zum Vergleich aus
Vergleich anzeigen