![Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen](https://ik.imagekit.io/ps/tr:h-400,w-400,c-at_max/https%3A%2F%2Fcdn.billiger.com%2Fdynimg%2FVvJyMPbYjkUK0zAzAjuaTKXpJ53MH5lvA_hMn5zos5T_olRSBeQCSEAXhzSr2EMdcC7xoV4hwnkjcx6L2DbM9yjSv7XILz5zI0kZeRw_w9CP9SGzGGD528%2F4574469106_large.jpg?ik-sdk-version=php-1.2.2)
Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen
GRIN
Description
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement Gm... Weiterlesen
GTIN
9783668970489
Angeboten durch
Thalia.de
Produkt speichern
Produkt gespeichert
Produkt vergleichen
Preisgeschichte
Verwandte Produkte
Bitte wählen Sie mindestens 2 Produkte zum Vergleich aus
Vergleich anzeigen